logo
Fachgruppe .. Agenda .. Kontakt
flag
Home




Navigation

Verwandte Seiten

Suchen

Advanced



Mailingliste

Einschreiben in die Mailingliste basel@soziologie.ch

eMail

Anmelden
Abmelden

Information - Hilfe



Herzlich willkommen

bei der Fachgruppe Soziologie Basel. In den sich vor Dir öffnenden virtuellen Räumen stellen wir uns sowie unsere Aktionen kurz vor. Ausserdem haben wir einige Infos zusammengetragen, die für Dich als Studieninteressierte/r, Erstsemestrige/r oder Langzeit-Leseratte hilfreich sein könnten und regelmässig aktualisiert werden. Immer auf dem neuesten Stand der Dinge bist Du über einen Klick auf Agenda. Um mit noch weniger Eigenleistung stets mit den aktuellsten Informationen versorgt zu werden, trage Dich in die " basel(at)soziologie.ch Mailingliste ein einfach das Formular auf der linken Seite benutzen).
Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik jeglicher Art nehmen wir gerne entgegen: Schau unter Kontakt rein oder komm an einer unserer Sitzungen vorbei, welche zum Reinschauen und auch zum Mitmachen allen Interessierten offen stehen. Wir würden uns über Resonanz sehr freuen.

Viel Spass auf unserer Homepage

Eure FG Soziologie


FG Basel

Die Fachgruppe Soziologie - oder kurz FGBasel - ist der Zusammenschluss aller Soziologiestudierenden an der Uni Basel. Wir koordinieren und vertreten die Interessen der Studierenden gegenüber dem Institut und der Uni.
» Kontakt


kolloquium

Das kolloquium.soziologie.ch ist eine Wanderveranstaltung, die jedes Jahr mit einem neuen Thema in einer anderen Stadt durchgeführt wird. » kolloquium.soziologie.ch


vvs

Der verein virtuelle soziologInnen ist das Sammelbecken für die interuniversitäre Zusammenarbeit Schweizerischer Soziologie-Studierender. » Info


news

Protokolle online!

Ihr könnt die Sitzungsprotokolle der Fachgruppe Basel » hier herunterladen.





Diese Seite druckenSeite als E-Mail verschicken

Von: Raphael
11.05.09 15:59



Fachgruppe | Agenda | Kontakt